Sonntag, 1. Januar 2023

Neujahrsgrüsse


Ich wünsche allen einen tollen Start ins neue Jahr.

Bleibt gesund, lebt glücklich und habt Spass an dem, was ihr tut.

Neujahrsvorsätze habe ich nie wirklich gefasst.
Dieses Jahr soll es welche geben.

Ich möchte Spass haben, neue Dinge entdecken, Begegnungen vertiefen und vor allem meine Energie nutzen, um voran zu kommen.

Motivation ist da, nicht zuletzt durch tolle Gespräche.
Das letzte Jahr hat mir gezeigt, wie schnell es gehen kann, dass man unfreiwillig ausgebremst wird und auch gemeinsame Zeit mit wichtigen Menschen zuende geht.

Ich will raus in die Welt, Erinnerungen für mich allein und mit lieben Menschen schaffen.
Meinen Kopf mit Bildern und Worten füllen.

Ganz konkret, ich will in der realen Welt am Ende des Jahres sagen, ich habe meine Zeit gut genutzt.
Zeit für mich und mein Bedürfnis, die Welt auszublenden und Zeit für die Welt da draußen, mit all ihren tollen Menschen und Dingen.

Hier, in dieser elektronischen Welt, möchte ich gern wieder präsenter sein.
Denn aus blossen Namen, wenigen Worten können wertvolle Verbindungen entstehen.
Ich bin leidenschaftliche Leserin und möchte dies teilen.
Mit anderen Lesern und Leserinnen, mit Menschen, die dieselbe Leidenschaft haben und auch mit den tollen Geschichtenschreiberlingen, ohne die all diese Leidenschaft nicht möglich wäre.

Lasst dieses Jahr eines der besten werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen