Montag, 30. Oktober 2023

Lesemarathon

 

#lesemarathon 

Juhu, ich habe heute frei und morgen ist bei uns in Sachsen Feiertag.
Das heisst also zwei entspannte Tage, denn meine wichtigste Aufgabe, die Brille richten zu lassen, habe ich schon erledigt.

Ich habe mir für die nächsten zwei Tage vorgenommen, ganz viel zu lesen und werde mir dazu einen Timer stellen, um später mal zu gucken, wieviele Stunden ich an zwei freien Tage gelesen habe bzw. wie oft ich mich habe ablenken lassen.

Es liegen hier drei angefangene Bücher, wobei eins davon ein Hörbuch ist und ein weiteres, welches ich gern zu Halloween lesen möchte.
Beenden möchte ich 
"Zwei Herzen und vier rote Pfoten"
"Prisão" und
"Die Mitternachtsrose" als Hörbuch.

Von der #buchberlin habe ich
"Red River Lane"
mitgebracht und das passt ja perfekt zum 31. Oktober.

Ich werde berichten, wie es läuft und ob ich alles so schaffe, wie ich es mir vorgenommen habe.

Habt ihr vielleicht auch frei?
Oder habt ihr morgen oder übermorgen ebenfalls einen Feiertag?
Was lest ihr denn so in dieser etwas ungemütlichen Zeit?


#lesevorhaben #buchempfehlung #buchblogger #bookstagramdeutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen