Mittwoch, 16. Oktober 2024

[#buchmessezuhause] Jutta Kröpfl

#buchmessezuhausebeikatjasleselounge 





Es ist Buchmessezeit in Frankfurt. 📚

Ich selbst – Großfamilienmama und #ThinkAndFeelAutor_in – bin nicht dabei, habe aber dank der lieben Initiative von @katjasleselounge die Möglichkeit euch dennoch zu zeigen, was ihr an einem Messestand bei mir so finden würdet.













Ganz aktuell: die #RegenBogenFunkenReihe – tiefemotionales NewAdult für Herz und Kopf, zum Eintauchen, Mitfühlen und Nachdenken, intensiv, überraschend und authentisch. 🌈🔥

Band 1: „Einmal für immer“ 💜🧡 Franzi und Matz: Fühlen ist das bessere Sehen. (Slowburn, Strangers-to-Lovers)

Band 2: „Keinmal ohne morgen“ 🦋🍒 Theresa und Constantin: Gefühle sind wie Feuer. Hell und warm, aber auch eine Gefahr. (Found Family, Friends-to-Lovers)

Die beiden Bücher sind unabhängig voneinander lesbar. 
Der zweite Teil erscheint am 12.11.2024 und ist als eBook über Amazon bereits zum Vorzugspreis vorbestellbar.













Im zweiten Bild seht ihr den inzwischen schon beachtlichen Stapel meiner bisherigen Veröffentlichungen. Vom Kopfsprung ins Selfpublishing, über ein absolutes Mutbuch ( #TheSilentVoiceOfHope ) bis hin zur Herzensreihe. 

Ich durfte mit den Büchern wachsen, Erfahrungen sammeln, mich selbst und meinen Stil finden. Meine ganz eigene Schreibsprache, mit der ich mich wohl und sicher fühle, auf die ich stolz bin. 














Seit diesem Jahr finden sich meine Worte auch in zwei Anthologien (Bild 3):

📚 „Liebesschwüre, Geheimnisse und verlorene Kinder“ – Liebe zu und mit einem Buch und über ein Leben hinaus („Love between the Pages“ von @BooksOnDemand )

📚 „Aus Herz, Kopf und Bauch aufs Papier“ – authobiographischer Text übers Schreiben, das verbindet („Warum schreiben wir? von Kerstin Brandl über story.one)


Falls ihr auf der Messe seit, wünsche ich euch eine schöne Zeit und tolle Begegnungen.

Falls nicht, nutzt die Möglichkeit, auf Katjas Weise Bücher und AutorInnen zu entdecken und aus der Distanz dabeizusein.

Lesen verbindet!
Eure Jutta










#juttakroepfl #buchmesse #buchvorstellung #thinkandfeelbuch #herzkopfroman

#buchmessezuhause

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen