Mittwoch, 16. Oktober 2024

[buchmessezuhause] Luna von Eisenhart Rothe

 



#buchmessezuhausebeikatjasleselounge 


Hallo, wie schön, dass du vorbei schaust! Mein Name ist Luna von Eisenhart Rothe und ich darf dir hier, bei @katjasleselounge meinen Roman „Die Sünden der Anderen“ vorstellen.

Auf mehr als 500 Seiten verwebe ich in diesem Buch Spannung, Zeitgeschehen und die Macht der Gefühle zu einem dicht erzählten Unterhaltungsroman auf zwei Zeitebenen. Für manche*n vielleicht etwas ungewohnt, setze ich mich dabei über ein paar Erwartungen und Genregrenzen hinweg, vereine Familiensaga, Thriller und Liebesgeschichte.

Von Kind an eine Leseratte, habe ich schon früh das Bücherregal meiner Mutter geplündert und bin deshalb geprägt von den „großen alten Damen der Belletristik“. Diesen eine Reminiszenz zu erweisen, während ich gleichzeitig meinem eigenen Stil folge, ermögliche ich mir, indem ich Bücher schreibe, deren Handlung auf verschiedenen Zeitebenen spielt. Ich liebe es, dramatische Schicksale zu erschaffen, meine Figuren große Krisen bewältigen zu lassen, und ich habe Spaß an Cliffhangern und unerwarteten Wendungen.

Das wichtigste für mich ist, meine Leserinnen und Leser zu unterhalten. Und da ich selbst mich bei der Lektüre allzu stereotyper Romane schnell langweile, schreibe ich Geschichten, die - wie das Leben auch -, nicht in strikte Genre-Schubladen passen.

Ich lebe mit meinem Mann auf Ibiza, jener Insel, die als Spielort für „Die Sünden der Anderen“ dient. Allerdings habe ich bewusst darauf geachtet, die Story so anzulegen, dass sie auch Menschen zu fesseln vermag, die möglicherweise keinen persönlichen Draht zu Ibiza haben.

Unter dem Autorenkürzel „LUNA“ konnte ich bereits zwei Bücher eines anderen Genres sehr erfolgreich bei einem großen Publikumsverlag veröffentlichen, bevor ich mich zu einem Wechsel der Erzählform entschied. Meine spannenden Unterhaltungsromane verfasse ich nun unter meinem vollen Namen. 

Falls ich dich neugierig gemacht habe, wünsche ich dir wunderbare Schmöker-Stunden mit „Die Sünden der Anderen“!


Luna von Eisenhart Rothe
www.luna-von-eisenhart-rothe.de
Instagram: lunavoneisenhart
Facebook: LUNAs Welt










#buchmessezuhause

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen