Dienstag, 9. November 2021

[Aktion] Auslosung Gewinnspiel OktoberIndie

Liebe Besucher und Besucherinnen des Blogs.

Ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken, die die Aktion OktoberIndie und Autorenvorstellungen so erfolgreich aufgenommen haben.

Anhand der Besucherzahlen des Blogs und der einzelnen Beiträge konnte ich sehen, dass recht viele Leute geschaut haben.
Das freut mich natürlich besonders für die Autoren, die so Aufmerksamkeit auf sich und ihre Bücher gezogen haben.
In etlichen Mails konnte ich lesen, dass Leser dadurch neue Autoren und neue Bücher entdeckt haben.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle teilnehmenden Autoren.
Es war so interessant und spannend, eure Antworten zu lesen.
Auch ich habe so einige neue Bücher auf meine Wunschliste packen können.

Kommen wir nun aber zur Auflösung und Auslosung des Gewinnspiels.

Für viele war es relativ schnell klar.
Die Antwort lautete:

Bücher sind Schokolade für die Seele

Insgesamt habe ich 164 Antworten bekommen.
Davon waren allerdings nur 135 Antworten richtig.
Antworten mit unvollständigem Satz oder nur ein paar Buchstaben konnte ich leider nicht gelten lassen.

Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen.

Die Gewinner sind:


Amazongutschein über 35 € (gesponsert von katjasleselounge): Heiko W.


Buch von Nele Hansen mit Goodie (gesponsert von Thomas Tippner): Nele T.


Buch von Thomas Tippner mit Goodie (gesponsert von Thomas Tippner) : Steffi H.


Hörspiel "Die Abenteuer des Tom Sawyer" mit Goodie (gesponsert von Thomas Tippner): Thomas B.


Hörbuch "Die unglaublichen Abenteuer des Waldkobolds Timmy" (gesponsert von Thomas Tippner): Alex (Aleshanee) 


Hörspiel "Die Schatzinsel" mit Goodie (gesponsert von Thomas Tippner): Kalli


Beautybox inkl. Lesezeichen und Postkarten von Selfpublishern (gesponsert von Melanie Bayer): Heike K.


ebook "Zügellose Begierde" (gesponsert vom Autor): Andreas G.

Herzlichen Glückwunsch.

Die Gewinner werden von mir benachrichtigt.

Auch in Zukunft wird es weitere Autorenvorstellungen geben. Ihr dürft gespannt sein.

Für die Weihnachtszeit ist auf diesem Blog ein Adventskalender geplant.
Schaut auch da gern vorbei.
Ich werde euch mit vielen weihnachtlichen Themen versorgen, euch Buchtips geben und dank lieber Autoren den ein oder anderen Gewinn anbieten.








 




 


 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen