Montag, 23. Mai 2022

[Neuzugang] "Corey" von Jordan Ward

 


Seit einiger Zeit genieße ich nach der Arbeit einen Kaffee auf dem Balkon, beobachte meine zwei Fellknäuel beim Vogelbetrachten und genieße ein wenig ruhige Lesezeit.

Heute habe ich mir eine #neuerscheinung geschnappt und lese "Corey" von Jordan Ward.

Letztes Jahr zur Weihnachtszeit ist der erste Teil "Jared" erschienen und den mochte ich total gern.

Er passte mit seiner zuckrigen Geschichte genau in die Weihnachtszeit.

Deswegen bin ich natürlich gespannt, wie mir dieser Teil rund um Corey und Ash gefallen wird.

Bisher gefällt es mir ganz gut und ich musste aufgrund einiger Flachwitze schon ganz schön schmunzeln.

Die Geschichte scheint also perfekt für den Feierabend zu sein.

Was lest ihr denn zur Zeit?

Lest ihr vielleicht dieses Buch auch gerade oder kennt den Vorgänger?


#coreygefühlvolleablenkung #jordanward #gayromance #flachwitze #dating #datingapp #schwul #coreyundash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen