Sonntag, 9. Oktober 2022

[Lesung] Autorinnen des Drachenmond Verlag

 


Am vergangenen Abend durfte ich bei einer tollen Lesung im @thalia_dresden_hdb teilnehmen.

Gekommen waren @christina_wermescher @hierschreibtalex @annedanck und @stefaniekullick_autorin 

Sie sind mit ihren Büchern unteranderem beim @drachenmondverlag zuhause.

Alle vier Autorinnen haben ihre aktuellen Bücher vorgestellt und ein paar Abschnitte daraus vorgelesen.

Sie haben das toll gemacht und bei mir definitiv das Interesse an ihren Geschichten geweckt.

Anschließend gab es noch eine interessante Fragerunde, in der so manches spannende Detail erwähnt wurde.

Kann man an Büchern vorbeigehen, die so toll angepriesen wurden.

Ich kann es tatsächlich nicht und deswegen durften alle vier Bücher mich nach Hause begleiten.

Jetzt bleibt nur die Frage, mit welchem starte ich zuerst.


Danke an Thalia Dresden und die vier, äußerst sympathischen, Autorinnen für einen kurzweiligen Abend und das anfixen für neue Geschichten.


#drachenmondverlag #fantasie #herzdrachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen