Samstag, 15. Oktober 2022

[Neuzugänge] Bücher aus der Lesung

Vor knapp einer Woche war ich in Dresden im Thalia und durfte einer wunderbaren Lesung toller Autoren lauschen.

Ich war anfangs unschlüssig, ob ich alle vier vorgestellten Bücher mitnehme, aber wenn du die liebe @_moni_loves_ an deiner Seite hast und ihre Argumente hörst, kann man nicht widerstehen. 😀

Letztendlich bin ich auch sehr froh, dass alle vier dieser interessanten Geschichten in meine Bücherregale einziehen durften.


In den Bildern seht ihr die Cover dazu.

Vielleicht bekommt ihr Lust, euch das ein oder andere Buch näher anzusehen.

Erschienen sind sie beim @drachenmondverlag


"Yo" von @hierschreibtalex hat für mich das interessanteste Cover.


Bei @christina_wermescher geht es mit "Sommergold" nach Alaska. Passt sicher zur kälter werdenden Jahreszeit.


"Spielmannsbraut" von @annedanck

kommt als Märchenadaption daher. Darauf freue ich mich schon ganz besonders.


@stefaniekullick_autorin ihre Leseabschnitte von "Die Rache der Mondgöttin" waren so voll mit Humor, dass es kann nur gut werden.


Zwei der Bücher kommen Ende nächster Woche mit in den Urlaub.

Ich werde dann berichten, wie mir die Geschichten gefallen haben.


Kennt ihr eins der Bücher oder auch andere Bücher der Autorinnen?


#lesen #bücherverbinden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen