Donnerstag, 19. Januar 2023

[Mitmachaktion] TopTenThursday KW 03


Aleshanee vom Weltenwanderer Blog sucht diese Woche beim #toptenthursday nach 

Winterlichen Buchtiteln

Ich habe so einige gelesene Bücher zu diesem Thema im Regal stehen.

Eine Auswahl war also schnell gefunden.

Entschieden habe ich mich für:

Diana Gabaldon "Outlander - Ein Hauch von Schnee und Asche"

Outlander-Saga, Band 6

Julie Larsen "Winterglück am Meer"

Jessica Au "Kalt genug für Schnee"

ein Japanroman

Manuela Inusa "Wintervanille" 

Kalifornische Träume, Band 1

Svea Lundberg "Kristallschnee"

Erin Hunter "Warrior Cats Feuer und Eis"

Staffel I, Band 2

Simon Beckett "Schneefall & Ein ganz normaler Tag"

Anne Barns "Eisblumenwinter"

Allie Reynolds "Frostgrab"

Clara Lindemann "Der schwarze Winter"

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Katja,
    durch Zufall gesehen, dass Du auch mitgemacht hast bei TTT. Wir haben Frostgrab gemeinsam :-) Den Beckett kenn ich gar nicht und Ein Hauch von Schnee und Asche hätte ich tatsächlich auch nehmen können.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen