Dienstag, 10. Januar 2023

[Neuzugang] Buch "Der Gott der Klinge"


Mein erster buchiger Neuzugang ist eingezogen.
"Der Gott der Klinge" von Joe R. Lansdale wird als Thriller betitelt und stammt vom Verlag Heyne Hardcore.

Ab 20. Januar startet bei Weltenwanderer eine Leserunde, an der ich gern teilnehmen möchte.

Deswegen wird das Buch auch nicht lange auf meinem SUB liegen.
Ich bin sehr gespannt, wie mir das Buch gefallen wird, denn dieses Genre ist eher Neuland für mich.
Allerdings hat mich der Klappentext angesprochen.
Gleichzeitig freue ich mich aber besonders über den Austausch.

Ich bin wahrscheinlich eher weniger für Buddy-Reads geeignet, bei denen man in kurzer Zeit liest, aber bei entspannten Leserunden möchte ich doch gern öfter mein Glück versuchen.
Ich mag es, zu erfahren, was andere über die Geschichte denken oder welchen Eindruck das Buch macht.

Nehmt ihr öfter an Leserunden teil?
Seid ihr sogar in Buchclubs (die vielleicht noch Interessierte aufnehmen)?

Kennt eigentlich jemand meinen Neuzugang?
Wie hat es euch gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen