Sonntag, 3. Dezember 2023

Adventskalender in Buchform

 


Ich freue mich nicht nur über Adventskalender, bei denen man Türen oder Tüten öffnen kann, sondern auch über solche, in denen man lesen kann.

Für dieses Jahr habe ich mir vier Bücher ausgesucht, die mich täglich bis zum 24. Dezember begleiten werden.

* "24 Wege nach Hause" von Jenny Fagerlund
* "Das Weihnachtswunder deines Lebens" von Julie Pieper @sandy_mercier_autorin
* "24 Stück vom Glück" von @patriciakoelle.autorin 
* "Take a chance on me" von @gina.heinzmann.author 




Als Empfehlungen habe ich noch einige Bücher, die ich schon kenne.

* die Reihe um den Weihnachtsdrachen Spekulatius von @tobias_goldfarb die ich als Hörbücher gehört habe und nicht nur Kindern Spass macht
* "Hinter verzauberten Fenstern" von @cornelia.funke.official eine ganz bezaubernde Geschichte
* der Highland-Hexen-Krimi Adventskalender von @felicitygreenauthor den man auch sehr gut ohne Vorkenntnisse der Reihe lesen kann


Lest ihr Bücher als Adventskalender?
Habt ihr Empfehlungen?


#adventskalender #buchempfehlungen #bookstagramdeutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen