Freitag, 1. Dezember 2023

meine Adventskalender

 

Habt ihr Adventskalender?

Möglicherweise habe ich es dieses Jahr etwas übertrieben bzw die Wichtel in der Adventswerkstatt waren besonders lieb zu mir.
Kann ich gerade sehr gut gebrauchen, denn vielleicht vermag Türchen und Päckchen zu öffnen, mein Gemüt etwas zu beruhigen und den Glauben an die Menschlichkeit zurückzubringen.

Drei der Bücherkalender habe ich mir selbst gegönnt, einen habe ich noch geschenkt bekommen.
Ebenso wie die Bastelkalender.
Den Glück-Marmeladen-Kalender wollte ich unbedingt probieren, der steht schon ewig hier und wartet darauf, dass er mein Frühstück lecker gestalten kann.
Den Besser-im-Glas Tee-Adventskalender habe ich ebenfalls geschenkt bekommen.
Darauf bin ich auch sehr gespannt.

Was habt ihr denn für einen Adventskalender.
Einen gekauften oder sogar selbst gebastelten?
Wenn beschenkt ihr bzw von wem wurdet ihr beschenkt?

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.


#adventskalender #buchadventskalender
#buecher #buchblogger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen