Sonntag, 31. Dezember 2023

Tschüss 2023

 

Tschüss 2023.

Du hattest sehr schöne Momente, 
hast ein paar neue tolle Menschen in mein Leben gebracht,
hast mich zusammen mit alten guten Freunden richtig schöne Dinge erleben lassen,
hast mich wieder gelehrt, dass ich auch allein losziehen kann und trotzdem offen für meine Mitmenschen bin.

Leider gab es auch ein paar unschöne Momente.
Gerade das Ende des Jahres war nicht meins.
Das zeigt mir aber auch, dass ich 2024 mehr auf mich achten muss. 
Ich bin bereit dafür.

Danke an alle, die mich auf irgendeine Art und Weise in 2023 begleitet haben.
Ich bin dankbar für jedes einzelne freundliche Wort, für jede Umarmung und jeden Moment, den wir gemeinsam verbracht haben.

Dankbar bin ich aber auch ganz besonders für all die wunderbaren Bücher, die ich dieses Jahr lesen durfte.
Und natürlich für all die Autorinnen und Autoren, die mich mit tollem Lesestoff versorgt haben.
Und diejenigen, deren Bücher ich 2023 nicht gelesen habe, die ich aber kennenlernen durfte, eure Bücher stehen schon auf den Leselisten der nächsten Monate.

Wir sehen und lesen uns in 2024. 🍀☘️

Eure Katja ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen