Montag, 1. Januar 2024

Neujahrsgrüsse

 

Willkommen 2024. ✨️

Neue Gedanken.
Neue Träume.
Neue Gelegenheiten.
Neue Chancen.
Neue Lichtblicke.
Neue Wege.
Neue Hoffnung.

Ich bin gespannt auf dich.

Wie jedes Jahr habe ich einige Vorsätze, auch wenn ich weiß, daß ich nicht alle einhalten werde.
Aber für mich bedeuten Vorsätze neue Möglichkeiten.
Es ist nicht schlimm, wenn ich am Ende des Jahres nicht bei allen einen Haken machen kann.
Ich bin ein Listenmensch, brauche Ziele und manchmal ein bisschen eigenen Druck, ohne mich zu stressen.

Für dieses Jahr habe ich mir besonders viel schönes vorgenommen.
Mehr auf mich achten, schöne Erlebnisse schaffen.
Öfters genießen und die Zeit ab und zu mal ein wenig anzuhalten.
Egal ob für mich allein oder mit Lieblingsmenschen.

Ich freue mich auf tolle neue Geschichten.
Darauf, neue Autorinnen und Autoren zu entdecken und wieder auf viele altbekannte Schreibende zu treffen.
Bücher sind meine Leidenschaft.
Ohne sie, wäre meine Welt nicht so bunt.

Habt ein schönes neues Jahr 2024. 🍀

Ich freue mich auf kommende erfolgreiche Monate mit euch.


#neuesjahr2024 #neujahrswünsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen