Dienstag, 7. Dezember 2021

[Adventszeit] Türchen 7 Shopvorstellung und Verlosung

Kerzen gehören  für mich mit zur Weihnachtszeit.

Auch in anderen Jahreszeiten mag ich Kerzenschein.
Aber besonders in der Adventszeit und zu Weihnachten vermitteln Kerzen ein heimeliges Gefühl.
Sie bringen Wärme und beruhigen durch ihr Kerzenflimmern.


Ich hatte vor einiger Zeit Post von
https://www.booksandflames.de/

Jennifer hat einen kleinen, aber feinen Shop, in dem man unteranderem Kerzen erwerben kann.

Ich habe ihren Service ausprobiert und bin sehr zufrieden.
Es war eine sehr nette Kommunikation mit ihr und auch die Lieferzeit war top.

Das Paket selbst war allein innen schon hübsch verpackt.


Auch die von mir bestellten Produkte waren alle noch mal einzeln hübsch eingeschlagen.


Und das waren die Produkte, die ich bestellt habe.

* eine Buchkerze "I am Shane" inspiriert vom Buch "Gravitation" von Tomke Jantzen (Sojawachskerze)
* Sojawachskerze "Love is Love" in Dose
* Sojawachskerze "Merry Christmas" in Dose
* individuelle Kerze mit meinem Logo in Dose
* Lesezeichen "SUB love"
* Postkarte "#loveislove"



Auch innen sehen die Kerzen toll aus.
Da beweist Jennifer einen sehr schönen Geschmack.


Ich finde alles wunderschön.

Aber so richtig verliebt bin ich in meine eigene Kerze, die Jennifer mir ganz individuell gestaltet hat.
Eigentlich hat man die Wahl, sein Motiv auf dem Deckel oder an der Seite anzubringen.
Nur auf dem Deckel ein Motiv fand ich aber etwas langweilig.
Mit dem Schriftzug an der Seite finde ich die Kerze nun aber perfekt.

Auch das Katerchen scheint sie zu mögen.



Schaut doch mal bei Jennifer's Shop vorbei.
Bis morgen, den 08.12.2021 könnt ihr sogar noch bestellen, bevor sie in die Winterpause geht.

Ich habe Jennifer auch gleich ein paar Fragen gestellt, um sie noch ein bisschen besser kennenzulernen. 

Wie bist du auf die Idee gekommen, den Shop zu eröffnen?

Da bin ich irgendwie reingerutscht. Anfangs habe ich die Kerzen nur gegen Materialkosten verkauft und auch das lief recht gut.
Dann habe ich ein Gewerbe angemeldet und dann kam der Shop.

Gibt es Kerzen, die besonders gefragt sind von den Kunden?

Letters Kerze und die Coffeelover Kerze verkaufen sich richtig gut. 

Wie lange arbeitest du an einer Kerze?

Ca. 4 Tage
Gegossen ist sie schnell.
Manchmal muss ich etwas mit den Farben experimentieren, wenn ich eine individuelle Anfrage habe.
Dann muss die Kerze 48 Std aushärten. Danach kann dann die Deko auf die Kerze bzw. an das Glas. Danach kann ich sie dann verschicken.

Hast du einen Lieblingsartikel aus deinem Shop?

Ich mag die Coffeelover Kerze sehr gerne. Und zur Zeit liebe ich die Winter Wonderland Kerze.



Heute könnt ihr nochmal ein gesponsertes Päckchen von  Nadine gewinnen.

Enthalten ist ein Mousepad, ein Notizbuch und Goodies.


Die Verlosung endet am 11.12.2021 um 23.59 Uhr.
Schreibe einen Kommentar, wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest.
Solltest du anonym posten, schreibe bitte eine Mailadresse dazu, unter der ich dich im Gewinnfall erreichen kann. 
Alternativ schreibe eine Mail an mich (katjasleselounge@yahoo.com).

Teilnahmebedingungen
1. Du musst mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben, oder du besitzt eine Einverständniserklärung von deinen Eltern.
2. Eine Teilnahme ist nur mit gültiger Wohnadresse in Deutschland möglich.
3. Ich und alle Autoren/Autorinnen haften nicht für verloren gegangene Sendungen! Es wird weder ein Ersatz noch eine Auszahlung des Preises gewährleistet.
4. Die Gewinner oder Gewinnerinnen werden in den kommenden Tagen nach dem Einsendeschluss ausgelost und hier auf dem Blog bekannt gegeben.
5. Mit der Versendung der Gewinne werden alle eingesendeten Daten kommentarlos gelöscht.
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Glück.




4 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich mache gern bei dem Gewinnspiel mit.

    Jennifers Shop lege ich mir auch auf jeden Fall in die Favoriten, die Kerzen sehen wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die shane Kerze habe ich auch ❤

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Buchkerzen ❤️
    Und da mein mouse pad sich gerade auflöst, bin ich gerne dabei ��❤️��

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katja,
    da sind so schöne Kerzen bei dir eingezogen <3 Ich habe auch gleich gedacht, dass mir deine persönliche Kerze am besten gefällt. Ich finde die Idee mit den kleinen beschriebenen Zettelchen, die an Buchseiten erinnern total süß und das passt natürlich auch hervorragend zu deinem Buchblog <3

    Ich wünsche dir viel Spaß Freude damit.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen