Sonntag, 7. Januar 2024

[Challenge] meine 24 für 2024 Liste

 


 
Heute zeige ich euch meine Bücher für meine 24 von 2024 Challenge.

Ich habe sie in 6 Genre mit jeweils 4 Büchern eingeteilt.

Für folgende Bücher habe ich mich entschieden:

Romane
* Nadine Bismuth "Familienbande"
* Imogen Clark "Wenn deine Zeilen mich berühren"
* Matt Haig "Die Mitternachtsbibliothek"
* Charlie Lovett "Der Buchliebhaber"

historische Romane
* Annabel Abbs "Die Tänzerin von Paris"
* Susanne Goga "Der dunkle Weg"
* Wolf Hector "Die Brücke der Ewigkeit"
* Rebekka Eder "Der Duft von Zimt"

queere Romane
* André Aciman "Call Me by Your Name, Ruf mich bei deinem Namen"
* Becky Albertalli und Adam Silvera "Was ist mit uns"
* Julius Kraft "Romeo und Julius: Meine Suche nach der großen Liebe (in 25 Dates)"
* Kacen Callender "Felix Ever After"

Fantasie
* Catherine Catmull "Vogelherz"
* Kenzie Phoenix "Träume aus Nacht und Ewigkeit"
* Michael Ende "Die unendliche Geschichte"
* Cornelia Funke "Das Labyrinth des Fauns"

Jugendromane
* Lilly Adams "Nebenan funkeln die Sterne"
* Mikki Daughtry und Rachael Lippincott "All This Time – Lieben heißt unendlich sein"
* Anna Seidl "Es wird keine Helden geben"
* Alex Shearer und Guillermo del Toros "Und plötzlich schreibt das Meer zurück"

Krimi/Thriller
* Sebastian Fitzek "P. S. Ich töte dich: 13 Zehn-Minuten-Thriller"
* Petra Johann "Der Buchhändler"
* Josh Malerman "Bird Box - Schließe deine Augen"
* Ursula Poznanski "Saeculum"

Schauen wir mal, wie die Challenge läuft.
Ich muss sie mir nur oft genug vor Augen vorführen bzw schon einige Bücher zurechtlegen.
Sie wird auch einen Platz in meinem aktuellen Lesetagebuch finden.

Wie macht ihr das, dass ihr eure Challenges nicht vergesst?
Macht ihr Challenges in 2024?
Erzählt gern mal davon.

#challenge #buchchallenge #bookchallenge #lesen #bookstagram 
#challenge #24für2024

ᵘᶰᵇᵉᶻᵃʰˡᵗᵉ ʷᵉʳᵇᵘᶰᵍ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen