Mittwoch, 3. April 2024

[Aktion] Verlage vorstellen

 


Auf der Leipziger Buchmesse 2024 lief die Aktion "Sticker-Sammel-Album" von Schöne Bücher.
Dazu gab es ein Album, in das man Sticker einklebte, die man bei verschiedenen Ständen einsammeln konnte.
Insgesamt haben dieses Jahr 38 Verlage aus dem Schöne-Bücher-Netzwerk teilgenommen.

Auch wenn ich es immer ein bisschen peinlich fand, nach den Stickern zu fragen (alle waren super nett), finde ich die Idee zu dieser Aktion grandios.
Denn dabei ergab sich in den meisten Fällen die Möglichkeit, das Gespräch zu suchen und so neue Bücher kennenzulernen. 
Ich habe mir doch relativ viele Bücher davon auf die Merkliste gepackt und werde mich so nach und nach näher mit einigen Büchern beschäftigen.

Ausserdem möchte ich euch diesen Monat zeigen, welche Verlage an dieser Aktion teilgenommen haben und sie und ihre Bücher genauer vorstellen.
Vielleicht entdeckt ihr so ebenfalls das ein oder andere interessante Buch für euch.

Bald geht es los.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen