Montag, 1. April 2024

[Buchpost] Zauberbüchse März

 


Seit einigen Monaten verfolge ich interessiert die Unboxings der Zauberbüchse auf verschiedenen Accounts auf TikTok. 

Sie ist leider nicht immer verfügbar auf der Seite von der Bücherbüchse.
Aber ich hatte Glück und konnte eine Ausgabe ergattern.

Gern packe ich diese mit euch aus und zeige, welcher Inhalt enthalten ist.


Obenauf liegt die Spoilerkarte, die mit ihrer Vorderseite schon einen Hinweis auf das Buch gibt.

Ich habe eine Ahnung, welches Buch enthalten sein könnte.
Auf TikTok konnte man schon einige Unboxings sehen und ich war höchstwahrscheinlich nicht schnell genug, um zu scrollen.


 
Dies ist nun der erste Blick, nachdem der grösste Teil des Füllmaterials weg ist.

Das Etikett auf der Dose ist ein Hinweis auf asiatisches Setting.

Auf dem Löffel sieht man die Zeichen Yin und Yang.




Ich habe schon mal alles ausgepackt, auch wenn ich das Buch noch ein bisschen versteckt halte.

Habt ihr eine Ahnung?


In dem kleinen Karton war eine Müslischale mit Drachenmotiv. Dazu gibt es Müsli, welches mit dem Löffel genossen werden kann 


Dies ist nun der komplette Inhalt der Zauberbüchse im März.


Enthalten ist das Buch "Song of Silver Das verborgene Siegel" von Amèlie Wen Zhao aus dem Verlag arsEdition. 

Dabei ist ein wunderschönes Overlay, ein Lesezeichen und ein persönlicher Brief der Autorin mit einer Landkarte auf der Rückseite.

Darum geht es in dem Buch:

𝔼𝕚𝕟 𝕄ä𝕕𝕔𝕙𝕖𝕟. 𝔼𝕚𝕟𝕖 𝕧𝕖𝕣𝕓𝕠𝕣𝕘𝕖𝕟𝕖 𝕄𝕒𝕔𝕙𝕥. 𝕌𝕟𝕕 𝕖𝕚𝕟 𝕄𝕒𝕘𝕚𝕖𝕣, 𝕕𝕖𝕣 𝕚𝕙𝕣 𝕃𝕖𝕓𝕖𝕟 𝕗ü𝕣 𝕚𝕞𝕞𝕖𝕣 𝕧𝕖𝕣ä𝕟𝕕𝕖𝕣𝕟 𝕨𝕚𝕣𝕕 ...

𝕃𝕒𝕟 𝕙𝕒𝕥 𝕒𝕝𝕝𝕖𝕤 𝕧𝕖𝕣𝕝𝕠𝕣𝕖𝕟: 𝕚𝕙𝕣𝕖𝕟 𝕒𝕝𝕥𝕖𝕟 ℕ𝕒𝕞𝕖𝕟, 𝕚𝕙𝕣 ℤ𝕦𝕙𝕒𝕦𝕤𝕖, 𝕚𝕙𝕣𝕖 𝕄𝕦𝕥𝕥𝕖𝕣. 𝕊𝕖𝕚𝕥 𝔹𝕖𝕤𝕒𝕥𝕫𝕖𝕣 𝕚𝕙𝕣 𝕍𝕠𝕝𝕜 𝕦𝕟𝕥𝕖𝕣𝕕𝕣ü𝕔𝕜𝕖𝕟, 𝕧𝕖𝕣𝕕𝕚𝕖𝕟𝕥 𝕤𝕚𝕖 𝕚𝕙𝕣 𝔾𝕖𝕝𝕕 𝕒𝕝𝕤 𝕊ä𝕟𝕘𝕖𝕣𝕚𝕟. 𝔸𝕝𝕤 𝕖𝕚𝕟𝕖𝕤 𝕋𝕒𝕘𝕖𝕤 𝕕𝕖𝕣 𝕄𝕒𝕟𝕟 𝕒𝕦𝕗𝕥𝕒𝕦𝕔𝕙𝕥, 𝕕𝕖𝕣 𝕚𝕙𝕣𝕖 𝕄𝕦𝕥𝕥𝕖𝕣 𝕘𝕖𝕥ö𝕥𝕖𝕥 𝕙𝕒𝕥, 𝕗𝕝𝕚𝕖𝕙𝕥 𝕃𝕒𝕟 𝕦𝕟𝕕 𝕣𝕖𝕟𝕟𝕥 𝕕𝕒𝕓𝕖𝕚 𝕚𝕟 𝕕𝕚𝕖 𝔸𝕣𝕞𝕖 𝕧𝕠𝕟 ℤ𝕖𝕟. ℤ𝕖𝕟 𝕚𝕤𝕥 𝕖𝕚𝕟𝕖𝕣 𝕕𝕖𝕣 𝕝𝕖𝕥𝕫𝕥𝕖𝕟 𝕄𝕒𝕘𝕚𝕖𝕣, 𝕕𝕚𝕖 𝕕𝕚𝕖 𝕄𝕒𝕔𝕙𝕥 𝕕𝕖𝕤 ℚì 𝕓𝕖𝕙𝕖𝕣𝕣𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟, 𝕕𝕚𝕖 𝕧𝕠𝕟 𝕕𝕖𝕟 𝔹𝕖𝕤𝕒𝕥𝕫𝕖𝕣𝕟 𝕧𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟 𝕨𝕦𝕣𝕕𝕖. 𝔾𝕖𝕞𝕖𝕚𝕟𝕤𝕒𝕞 𝕖𝕟𝕥𝕕𝕖𝕔𝕜𝕖𝕟 𝕤𝕚𝕖 𝕃𝕒𝕟𝕤 𝕧𝕖𝕣𝕓𝕠𝕣𝕘𝕖𝕟𝕖𝕟 𝕂𝕣ä𝕗𝕥𝕖, 𝕕𝕚𝕖 𝕕𝕒𝕤 𝕘𝕖𝕤𝕒𝕞𝕥𝕖 𝕂𝕒𝕚𝕤𝕖𝕣𝕣𝕖𝕚𝕔𝕙 𝕖𝕣𝕤𝕔𝕙ü𝕥𝕥𝕖𝕣𝕟 𝕜ö𝕟𝕟𝕥𝕖𝕟 ...

𝔻𝕖𝕣 𝕖𝕡𝕚𝕤𝕔𝕙𝕖 𝔸𝕦𝕗𝕥𝕒𝕜𝕥 𝕖𝕚𝕟𝕖𝕣 𝕡𝕒𝕔𝕜𝕖𝕟𝕕𝕖𝕟 ℝ𝕠𝕞𝕒𝕟𝕥𝕒𝕤𝕪-𝔻𝕚𝕝𝕠𝕘𝕚𝕖!


Mit wunderschönem Farbschnitt von der Bücherbüchse.

Hier seht ihr nochmal die Spoilerkarte.



Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Inhalt und bin schon sehr gespannt auf das Buch.

Kennt ihr die Zauberbüchse?


2 Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    da hast du aber eine richtig schöne Box ergattert. Ich bin ein großer Fan von asiatischen Settings in Fantasybüchern. Dieses Buch hier sagte mir noch nichts. Der Klappentext klingt aber richtig gut und der Farbschnitt ist ja ein wahrer Traum. Dazu diese schönen anderen Dinge, die sich in der Box befunden haben. Der Löffel und die Schalte, aber auch die schöne Karte <3 Eine ganz tolle Box! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Buch und dem restlichen Inhalt des Paketes <3

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja.

      Ich mag asiatisches Setting bei Fantasiebüchern auch gerade sehr. Deswegen passt die Box gut. Und auch der Merch ist super, weil er nützlich ist. 😀

      Liebe Grüße

      Löschen